Aus dem Herzen   singen  
Singkreis in Haltern am See

Der Singkreis findet normalerweise einmal pro Monat an einem Sonntag im Evangelischen Gemeindezentrum Lippramsdorf statt,

45721 Haltern am See, Im Hundel 19.

Beginn ist um 15:00, Ende ca. 17:30 Uhr.

Corona-bedingt konnten wir seit März 2020 nur noch im Freien singen. Während des Lockdown war auch diese Möglichkeit ausgeschlossen. Die seit Ende Mai 2021 geltenden Lockerungen eröffnen aber nun neue Perspektiven.

Am 27.06.2021 singen wir wieder im Freien auf dem Gelände des Evangelischen Gemeindezentrums Lippramsdorf. Wir halten uns dabei an die für das Singen derzeit gültigen Corona-Regeln. 

Eine Teilnahme ist nur per Anmeldung möglich. Du erhältst dann weitere Informationen.

Udate:

Die vorgenannte Veranstaltung findet auch am 08.08.2021 (bei schlechtem Wetter am 22.08.2021) und am 05.09.2021statt.