Aus dem Herzen singen  
Singkreis in Haltern am See

Der Singkreis findet einmal pro Monat an einem Sonntag im Evangelischen Gemeindezentrum Lippramsdorf statt,

45721 Haltern am See, Im Hundel 19.

Beginn ist um 15:00, Ende ca. 17:30 Uhr.

Corona-bedingt konnten wir seit März 2020 nur noch im Freien singen. Während des Lockdown war auch diese Möglichkeit ausgeschlossen. Die seit 20. August 2021 gültige NRW-Coronaschutzverordnung ermöglicht es uns aber wieder, drinnen im Gebäude zu singen. Teilnehmen können jedoch nur immunisierte oder getestete Personen, wobei abweichend von der sogenannten 3G-Regel ein PCR-Test erforderlich ist. Seit 1. Oktober ist auch alternativ ein Schnelltest ausreichend, wenn dieser höchstens sechs Stunden alt ist.

Diese Termine sind vorläufig geplant:

10.10.2021

07.11.2021

05.12.2021

Eine Teilnahme ist unter den Corona-Bedingungen nur per Anmeldung möglich.