Aus dem Herzen   singen  
Singkreis in Haltern am See

Die nach der NRW-Coronaschutzverordnung  für das Singen geforderten Hygiene- und Infektionsstandards können wir in dem Raum der uns zur Verfügung steht nicht einhalten. Der Singkreis kann daher momentan leider nicht in der bisherigen Form stattfinden. Es ist aber geplant, während des Sommers im Freien zu singen. Nähere Informationen hierzu gebe ich gerne auf Anfrage.

Sobald sich Änderungen ergeben werde ich das an dieser Stelle bekanntgeben und auch per E-Mail darüber informieren.

Ich bedauere das sehr, halte es aber für richtig, dass Solidarität, Mitgefühl und Achtsamkeit an allererster Stelle stehen. Wir haben sicher die Gelegenheit, alles nachzuholen, sobald sich die Lage entspannt hat. 

Wie wir mit der Situation umgehen können, und welche Entwicklungsmöglichkeiten die Krise uns eröffnethat Wolfgang Bossinger sehr gut in diesem Artikel beschrieben: